Zur Startseite der BergerhofStudios

Drucksachen - alles, was man braucht: Konzeption, Logo-Design, Recherche, Text, Bilder, Grafiken, Layout

Wissenschaft und Technik

Die Komplettproduktion von anspruchsvollen technisch-naturwissenschaftlichen Broschüren ist unser Schwerpunkt. Die Auftraggeber wissen unsere schnelle, effiziente Arbeitsweise zu schätzen.

Die Nanotechnologiebroschüre "Innovation für die Welt von morgen" z.B. war so erfolgreich, dass sie in alle EU-Sprachen übersetzt wurde, dazu noch in arabisch, chinesisch und russisch.



[Seite 1 von 3]
Wissenschaft/Technik | Behörden/Organisationen »
Mineralogie - Material und Geowissenschaft - Dt. Mineraologische Gesellschaft
Weiter zu: Zukunft der Arbeit - BMBFSeite 1 von 11

Mineralogie - Material und Geowissenschaft
Dt. Mineraologische Gesellschaft (DMG)

download PDF (1,95 MB)Anklicken für Anzeige

DATENSCHUTZIMPRESSUM